Dienstag, 11. November 2014

Ein buntes Wochenende


Unser Wochenende war farbenfroh mit strahlend blauem Himmel, leuchtenden Herbstfarben und fröhlichbunten Laternen. 
Das zauberhafte Wetter haben wir für einen allerersten Spaziergang ins Landschaftsschutzgebiet gleich hinterm Haus genutzt, und dabei Ausschau nach Schätzen für unseren Türkranz gehalten. 
Am Sonntag Morgen haben wir in der Kinderkirche Gottesdienst gefeiert, dann unseren großen Kleiderschrank im Keller aufgebaut und waren wegen Internet im Büro des Liebsten. Abends sind wir mit dem St.Martinsumzug durch den Ort gezogen, haben dem Spiel der Kindergartenkinder zugeschaut und zu Hause, beim Schein vieler Laternen, eine große Brezel geteilt.












































Verziert vom kleinen Bruder :-)


     

2 Kommentare:

  1. Bunt find ich schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt euer Wochenende, wie der Herbst mit all seinen Farben.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!