Dienstag, 6. Februar 2018

Heute entdeckt


Insel Mainau, Staudengarten



3 Kommentare:

  1. Super schön. Wir waren am Sonntag auf der Mainau. Da waren die Narzissen noch zu.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon blühende Osterglocken?!?
    So schön wie es aussieht, aber es ist doch viel zu früh.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind, wie alle Frühblüher, dieses Jahr extrem früh dran. Ich finde das auch ungewöhnlich und fast befremdlich. Der Januar war hier halt recht mild. Bald können wir wohl schon Bärlauch ernten... LG Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!