Montag, 9. Januar 2017

Hallo Alltag!

Der Alltag hat uns wieder... Bevor hier alles wieder rund läuft, müssen wir alle erst wieder zurückfinden. Zu schön und entspannt waren die letzten beiden zusammen verbrachten Wochen. 

In den nächsten Tagen werde ich die Weihnachtsdeko in den Keller räumen und meine Winterbilder und winterliche Deko verteilen. Passt gerade ganz gut. Der Baum darf auf Wunsch der übrigen Familienmitglieder aber noch eine Weile stehenbleiben.  

Heute Nachmittag war ich mit dem Jüngsten, anstatt Hausaufgaben zu machen (hüstel), wieder auf dem Eis vor der Reichenau unterwegs. Noch ist alles gefroren und das musste ich einfach ausnutzen. 

Habt einen guten Start in den Alltag!








Rund, rot und, obwohl gefroren, gerade sehr beliebt bei den Amseln in unserem winterlichen Garten sind die Zieräpfelchen, die ich bei Lottas Runder Sammlung verlinke.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!