Donnerstag, 1. Dezember 2016

Gewonnen

Werbung

Ihr wartet bestimmt schon ungeduldig auf die Beganntgabe des Namens der Gewinnerin der Verlosung des Ostheimer- Krippensets mit Diorama. Das Tochterkind war die Glücksfee und hat Los Nr.8 gezogen.

Gewonnen hat:

Eigentlich bin ich ja eine stille Leserin Ihres Blogs (Danke an dieser Stelle für tollen Ausflugs- und Basteltipps!), aber diese Verlosung passt so gut, dass ich mich doch gerne beteiligen mag. Mich begleitet Ostheimer schon von klein auf und ich habe immer gesagt: "Wenn wir mal Nachwuchs haben, zieht diese schöne Krippe bei uns ein." Nun haben wir im Frühsommer unser erstes Kind bekommen. Letztes Jahr gab es deshalb von meinen Eltern schon den Verkündigungsengel zu Weihnachten, nun fehlt uns noch die Krippe. :-)
Wir sind übrigens große Bodensee-Liebhaber und haben dieses Jahr unseren ersten Urlaub zu dritt dort verbracht und waren natürlich auch auf der Mainau - es war traumhaft schön!
Eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus Südbaden, Anna
  
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!

Ich sage danke für eure Teilnahme und euer Interesse an der Verlosung! 
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Ostheimer für die Bereitstellung des wunderschönen Krippensets!
  


Übrigens gibt es hier bald wieder eine tolle Verlosung am Blog. Seid gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!