Dienstag, 4. Oktober 2016

Herbstliches Wiedersehens- Wochenende


Hui, die letzten Tage waren kühl und ungemütlich und meist auch nass. Das lange Wochenende haben wir für eine Reise in unsere alte Heimat genutzt.

Der Liebste hatte ein Treffen mit seinem alten Professor und den Kollegen von damals an der Uni in Kaiserslautern. Ich habe in dieser Zeit (teilweise mit den Kindern zusammen) liebe "alte" Bekannte besucht, die wir seit acht und neun Jahren nicht mehr gesehen hatten. Das war ein ganz besonderes Wiedersehen!

Da die Kinder dann schon zu den Großeltern vorrausfuhren, konnte ich, nach meinen Besuchen, im dortigen Möbelschweden einkaufen, allerdings war ich an diesem regnerischen Samstagnachmittag da nicht alleine

Anschließend haben wir endlich mal wieder unsere Eltern im Trierer Raum besucht und auch hier eine schöne Zeit mit der Familie verbracht. Da alles so entspannt und gemütlich war, habe ich nur ganz wenige Fotos gemacht. 
   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!