Donnerstag, 5. September 2013

Lieblingsplätze

Seit 9 Jahren leben wir jetzt am Bodensee, diese Woche haben wir Jahrestag!  Hier habe ich inzwischen einige Plätze lieb gewonnen (natürlich  mit dem Blick auf den See:-), die ich immer wieder gerne besuche, die zu jeder Jahreszeit für mich besonders sind und die ich gerne mit euch teile:

(oben links: Aussichtspunkt Purren, oben rechts: Klausenhorn, unten links: Seestraße Konstanz, unten rechts: Brücke zur Insel Mainau )


Jeder hat seine Lieblingsplätze. Und die findet ihr heute bei Nics Beauty is where you find it.

5 Kommentare:

  1. Tolle, stimmungsvolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer ein kleiner Kurzurlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Lieblingsplätze!! Am Bodensee zu leben muß wirklich traumhaft schön sein!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. kann man sich bei Dir einmieten ?? ;-) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!