Freitag, 13. September 2013

An der Saar

Im August haben wir ein wunderschönes Familienwochenende verbracht - in einem alten Pfarrhaus 
direkt an der Saar mit Blick auf die Schleuse. Sich seit Langem wieder sehen, Geburtstagslieder singen und musizieren, zusammen kochen und essen, Sternschnuppen beobachten, Sessellift fahren, Greifvögeln zuschauen, Fußball und Tischkicker spielen, sommerrodeln, durch Saarburg bummeln, spazieren gehen, Schiffe gucken, in einem 30- Betten-Haus schlafen - all das hat großen Spaß gemacht.










2 Kommentare:

  1. Was für herbstlich schöne Bilder! Diese "Ecke" Deutschlands kenne ich leider noch überhaupt nicht... Aber auch bei uns sind solche Familien- oder auch Freunde - Zusammenkünfte seltene, aber lange im Gedächtnis haftende highlights des Jahres (wir machen so etwas immer in den Faschingsferien als Skiurlaub in einer Selbstversorger-Hütte). Für Kinder gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als so ein tolles Haus in zeitweiligen Besitz zu nehmen. Und für die Erwachsenen ist es einfach eine herrliche Sache, nicht allein für alles zuständig zu sein, sondern anstehende Arbeiten, Freizeit und Kinderbetreuung gemeinsam zu - ja, zu genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht wirklich nach einem unglaublich schönen Wochenende aus.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!